Das Reisebüro mit Herz.

Moin Moin auf der offiziellen Internet Seite von Myra Reisen - dein Spezialist für Türkei und weitere Reiseziele.


Als Namik Yener (Inhaber) 1979 von Istanbul nach Hamburg zog, konnte er sich kaum auf Deutsch verständigen. Die für ihn dramatische Folge: Der studierte Maschienenbauer fand keinen Job. Also musste er sich beruflch neu orientieren.

 

Herr Yener wurde in einem Reisebüro fündig, dass sich auf Reisen für türkische Gastarbeiter spezialisiert hatte. Für sie buchte er vor allem Heimflüge.

 

Nach 15 Jahren, musste sein Arbeitgeber Insolvenz anmelden. Doch viele Türkischstämmige Landsleute wollten weiterhin in die Heimat fliegen und riefen Herr Yener unter seine Privatnummer an.

 

Der nächste logische Schritt: Die Selbstständigkeit. 1999 eröffnete er das Myra Reisebüro. Anfangs war es nicht leicht, doch mittlerweile ist er etabliert. Zwischen vier und sechs Mitarbeiter beschäftigt Herr Yener, je nach Saison.

 

Als Team betreuen wir ca 10.000 Kunden Jährlich, davon 70 Prozent Türkischstämmig.

 

 

Mit ca.100.000 glücklichen Kunden in 18 Jahren, sind wir ein leistungsstarkes Unternehmen was für Ihren angenehmen Urlaub tätig ist. Unsere höchsten Prioritäten sind guter Service und die damit verbundene Kundenzufriedenheit.
Wir hoffen auch Sie bald in unseren glücklichen Kundenstamm willkommen zu heißen.